Marielouise Karli

Marielouise Karli

Buchhaltung und Personalwesen

Geboren und aufgewachsen in Kreuzlingen bin ich durch einen Zufall nach Triboltingen gelangt, wo ich heute noch mit meinen drei Katzen nahe am See wohne.

Ich verfüge über eine kaufmännische Ausbildung und habe auch diverse Weiterbildungen in diesem Bereich absolviert. Sehr lange war ich in verschiedenen Positionen bei einer Schweizer Grossbank tätig. Weitere Stationen waren Steueramt, Aushilfe bei Treuhändern im Steuerbereich und Kirchgemeinde. Daneben war ich auch noch alleinerziehende Mutter.

Später, mit etwas mehr Zeit für mich, habe ich mich intensiver mit Gesundheit und Fitness beschäftigt und einige Jahre nebenberuflich ein kleines Frauen-Fitnessstudio betrieben. So habe ich auch Sven Gruber und seine Physiotherapie Physiohandwerk in Kreuzlingen im Hafencenter kennengelernt.

Ich freue mich sehr, nun hauptberuflich pensioniert, in der Physiotherapie Physiohandwerk im Hafencenter in den Bereichen Administration und Reinigung mitzuwirken. Zusätzlich arbeite ich noch als Treuhänderin bei Pro Senectute (administrative Arbeiten für Senioren).

Ich gehe sehr gerne zu Fuss und halte mich beim Fitnesstraining bei der Physiotherapie Physiohandwerk in Kreuzlingen fit. Ich liebe es, die Welt auf Schiffs- und Rundreisen zu erkunden.

Ein gutes Essen weiss ich ebenfalls zu schätzen. Ausgiebiges Faulenzen mit einem guten Krimi darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

https://www.physiotherapiekreuzlingen.ch/marielouis-karli/

Marilouise Karli

Karli Marielouise Physiotherapie Physiohandwerk in Kreuzlingen im Hafencenter und am Boulevard
Karli Marielouise Physiotherapie Physiohandwerk in Kreuzlingen im Hafencenter und am Boulevard